Herzlich willkommen

wir hatten heute einen herrlichen Tag, den uns unser liebender Vater bescherte.
Aber nicht nur die äußeren Umstände, wie das Wetter waren besonders, sondern vor allem auch die Botschaft aus Gottes Wort, die wir heute hören durften.

Allen denen, die heute persönlich nicht dabei sein konnten, senden Adnan und ich diese E-Mail und den Link zu dieser besonderen Botschaft:
Der Titel lautet:

Unser Auftrag, persönlich und als Gemeinde Gottes


Unser vierfacher Auftrag:
  • Auftrag 1: Persönliche Heiligung
  • Auftrag 2: Priesterdienst im Tempel Gottes
  • Auftrag 3: Dienst im Leib Christi
  • Auftrag 4: Licht in der Welt - haben wir noch nicht betrachtet
Auch allen, die persönlich dabei sein konnten, empfehlen wir, die Botschaft nochmals anzuhören.
es wird Dich segnen, so oder so: ob Du die Botschaft hörst, weil Du nicht dabei sein konntest, oder ob Du sie nochmals anhörst.
In der Liebe unseres Herrn Jesus Christus verbunden,


Adnan und Reinhold.

4-facher_Auftrag
MailPoet