Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d582418363/htdocs/Neuformation/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Neue Lehrschrift "Errettung"
Leitung

wir senden Dir heute nun eine zweite E-Mail und zwar deswegen, weil es einen wichtigen und freudigen Grund dafür gibt.

Wir hoffen, dass es auch für Dich ein freudiges Ereignis ist, das Dich inspiriert und im Geist wachsen lässt.

Seit Wochen graben wir im Wort Gottes nach den Wahrheiten bezüglich eines ganz entscheidenden Themas für uns alle, nämlich um die Frage:

"Wann ist ein Mensch errettet"?

In diesem Zusammenhang haben wir einige "Kuriositäten" - wenn wir es mal so nennen dürfen - bemerkt.

Wieso?

Naja, da möchten wir jetzt nicht zuviel verraten, denn Du sollst das selbst in der neuen Lehrschrift entdecken.

Nur soviel:

• Warum hat der Apostel Paulus den Timotheus beschnitten, wo er doch ganz entschieden gegen die Gesetzeswerke und vor allem auch gegen die Beschneidung war? 

• Warum ist er bei seiner letzten Reise nach Jerusalem auf die Forderungen der Urgemeinde eingegangen, zu verleugnen, was er im Auftrag Jesu den Nationen verkündigt hat?

• Ist die Wassertaufe wirklich Teil des Missionsauftrages Jesu; und was meint Jesus mit seiner Aussage an Nikodemus: Joh 3,5 "Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes hineingehen."

Interessante Fragen, oder? Hier nun geht es zur Seite der Lehrschriften auf unserer Homepage, wo Du Dir die Lehrschrift mit den Antworten auf alle diese Fragen und noch viel mehr gleich downloaden und studieren kannst.

DOWNLOAD LEHRSCHRIFT

Gottes reichen Segen und viel Perspektive, Zuversicht und Mut.

Reinhold Thalhofer und Adnan Krikor