Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d582418363/htdocs/Neuformation/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Wort der Woche | Im Anfang
Leitung

die Frage ist, sind wir das wertlose Zufallsprodukt einer sinnlosen Evolution oder die einmalige Kreation eines genialen Schöpfers?

Wir beschäftigen uns mit dieser Ausgabe des Wortes der Woche mit der Frage woher wir eigentlich kommen, wozu wir sind und was am Anfang war.

Sei gespannt auf die Offenbarungen, die uns Gottes Geist in diesen Tagen gibt. Es ist faszinierend....

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes, der uns Gemeinschaft untereinander und mit Gott schenkt, sei mit uns allen!

Reinhold Thalhofer und Adnan Krikor,
Knechte Jesu Christi nach dem Willen unseres himmlischen Vaters, in der Kraft des Heiligen Geistes.

Der Grundlagenkurs "Großartiges Leben aus der Perspektive Gottes" steht nun als Video zur Verfügung; ebenso die Kursunterlagen zum Download als PDF-Datei.

Hier kannst Du die Lektion direkt als PDF-Datei downloaden und das Video ansehen...

Wort der Woche

Im Anfang

Wort der Woche - KW 39 | 2016

Was war am Anfang?

Wenn wir uns überlegen, woher wir kommen, wozu wir sind und wohin wir gehen, dann kommt sofort die Frage nach dem Ursprung auf.

Wie hat alles begonnen? Gibt es einen Schöpfer oder nicht…

Weiterlesen.