Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d582418363/htdocs/Neuformation/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Wort der Woche | Torheit, Drohbotschaft oder Frohbotschaft

ja, das ist die Frage an Dich und an uns alle: ist das Wort Gottes eine Torheit, eine Drohbotschaft oder eine Frohbotschaft?

Nun haben wir das Wort Gottes zu diesem Thema studiert, um den Willen unseres Vaters im Himmel und unseres Herrn Jesus Christus für unsere Zeit kennen zu lernen.

Exemplarisch haben wir einmal für eine Stadt mit 100.000 Einwohnern zu Ende gerechnet. Schau es Dir an und lies den Beitrag, der Dir über den Link auf unsere Internet-Plattform zur Verfügung steht.

Amen! 

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes, der uns Gemeinschaft untereinander und mit Gott schenkt, sei mit uns allen!

Reinhold Thalhofer und Adnan Krikor,
Knechte Jesu Christi nach dem Willen unseres himmlischen Vaters, in der Kraft des Heiligen Geistes.

Torheit, Drohbotschaft oder Frohbotschaft?

Torheit, Drohbotschaft oder Frohbotschaft?

Wort der Woche - KW 37 | 2016

Ganz grundsätzlich müssen wir uns ja die Frage stellen, was denn der Plan Gottes für unsere Zeit ist.

Was sagt das Wort Gottes? Sollen wir die Gesellschaft transformieren, ja, die Welt retten? Gelingt das?

Sicherlich sind wir alle der gleichen Meinung, dass dies tatsächlich nur gelingen kann, wenn es wirklich Gottes Plan …

Weiterlesen.