Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d582418363/htdocs/Neuformation/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Das inspirierte Wort für den 23. Oktober
Ermutigung

diejenige Wirklichkeit, die wir aus Gottes Wort kennen, ist eine Wirklichkeit, auf die wir selbst nie gekommen wären. Es ist etwas, was sich kein Mensch ausdenken könnte.

Deshalb ist auch die Weisheit Gottes eine Torheit für uns Menschen; und unsere Weisheit ist Torheit bei Gott.

1 Kor 1,21 "Denn obwohl sich seine Weisheit in der ganzen Schöpfung zeigt, hat ihn die Welt mit ihrer Weisheit nicht erkannt. Deshalb hat er beschlossen, eine scheinbar unsinnige Botschaft verkünden zu lassen, um die zu retten, die daran glauben."

In Liebe,
Reinhold