Home » Bibel-Grundkurs/Geistlicher Austausch

Bibel-Grundkurs/Geistlicher Austausch

Wann:
19. Mai 2022 um 19:30
2022-05-19T19:30:00+02:00
2022-05-19T19:45:00+02:00
Wo:
Im Internet über Online-Meeting individuell - oder gemeinsam im Bistro.
Marktpl. 4
85567 Grafing bei München
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Adnan Krikor
Bibel-Grundkurs/Geistlicher Austausch @ Im Internet über Online-Meeting individuell - oder gemeinsam im Bistro. | Grafing bei München | Bayern | Deutschland

Jeden dritten Donnerstag eines Monats tauschen wir uns geistlich aus. Die Basis dafür ist das Wort Gottes, die Bibel. Jeder kann seine Fragen stellen oder Eindrücke und Erfahrungen weiter geben. Dieser geistliche Austausch hat sich sehr bewährt und wir werden als Gemeinde dadurch sehr bereichert. Schon manches Missverständnis konnte anhand der Schrift aufgeklärt oder auch wichtige Fragen beantwortet werden. Dadurch wachsen wir als Gemeinde und kommen in die geistliche Reife.

Es bestehen zwei grundsätzliche Möglichkeiten für die Teilnahme:

  1. Präsenz-Meeting im Bistro in unseren Gemeinderäumen in Grafing mit gemeinsamer Teilnahme am Online-Meeting.
  2. Online-Meeting über das Internet, von jedem Ort aus, ganz individuell.

Die Links für den Eintritt in das Internet-Online-Meeting werden per E-Mail im Laufe des Nachmittags am Veranstaltungs-Tag zugestellt.

Voraussetzung ist ein Computer mit Internetanschluss und funktionierende Lautsprecher. Wer nicht nur als Zuschauer sondern aktiv teilnehmen möchte, braucht eine am Computer angeschlossene Webcam.

Schreibe einen Kommentar