Home » Gemeinsames Bibelstudium

Gemeinsames Bibelstudium

Wann:
7. Juli 2022 um 19:30
2022-07-07T19:30:00+02:00
2022-07-07T19:45:00+02:00
Wo:
Bistro in den Gemeinderäumen GJC
Marktpl. 4
85567 Grafing bei München
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Gemeinsames Bibelstudium @ Bistro in den Gemeinderäumen GJC | Grafing bei München | Bayern | Deutschland

„Erkenne die zentralen Wahrheiten des christlichen Glaubens | verstehe das Wort Gottes“

Ziel: Den Plan Gottes für die Gemeinde und die großen Lehren der Gnade zu verstehen.

Vorgehensweise: Lesung eines Abschnitts aus der Heiligen Schrift und Austausch über den Inhalt zum besseren Verständnis für alle Geschwister.

Jeden ersten Donnerstag eines Monats studieren wir gemeinsam das Wort Gottes. Die Basis dafür ist die Bibel.

Zunächst liest der eingeteilte Bruder oder die Schwester einen festgelegten Abschnitt, dann tauschen wir uns dazu aus. Jeder kann seine Fragen stellen oder Eindrücke und Erfahrungen weiter geben.

Dieser Bibelkurs soll jeden Teilnehmer in Beziehung zu Gott, zu Seiner Offenbarung und seinem persönlichen Verständnis der Göttlichen Prophetie führen. Die Grundlage ist die unerschöpfliche Weisheit des Wortes Gottes, insbesondere die Lehre Christi für die Gemeinde in den Apostelbriefen, die uns Gottes Geist aufschließt.

Zudem wollen wir als Gemeinde in die geistliche Mündigkeit kommen. Dadurch wachsen wir als Gemeinde insgesamt, so wie es von unserem HERRN vorgesehen ist.

Da wir diesen Bibelkurs weder aufzeichnen noch als Video-Stream anbieten, besteht nur die Möglichkeit persönlich dabei zu sein.

Bibelkurs im Bistro in unseren Gemeinderäumen in Grafing mit gemeinsamer Teilnahme an dem Bibelkurs.

Schreibe einen Kommentar