Home » Predigten » Das göttliche Ziel für uns

Das göttliche Ziel für uns

eingetragen in: Errettung, Predigten 0

Reinhold Thalhofer

Das göttliche Ziel für uns

 

1. Unser dreifacher Auftrag:

  •  Persönliche Heiligung
  •  Dienst am Leib Christi
  •  Dienst in der Welt
 
Wir müssen davon ausgehen, dass der Teufel alles unternehmen wird, um zu verhindern, dass dieser dreifache Auftrag ausgeführt wird. Deshalb wird er versuchen, uns in allen drei Bereichen unseres Auftrages in die Irre zu leiten.
  • Zunächst wird er versuchen, unsere Heiligung zu verhindern und uns zu Fall zu bringen.
  • Anschließend wird er versuchen, unseren Dienst im Leib Christi zu zerstören.
  • Und schließlich wird er versuchen, unseren Dienst in der Welt zu verhindern, so dass wir die Menschen nicht aus seinem Herrschaftsbereich heraus retten.

 

Predigt als PDF-Datei - 22. November 2015

Audio herunterladen

Schreibe einen Kommentar