Home » Ermutigung » Himmelsbürger

Himmelsbürger

eingetragen in: Ermutigung 1

Liebe Freunde,

was bewegt uns, wonach trachten wir, woran hängt unser Herz? Wichtige Fragen, oder?

Wie lautet unsere Antwort darauf? Haben wir den Mut und auch die nötige Nüchternheit, in diesem Bereich jeden Tag neu "Bilanz zu ziehen?" Realisieren wir wo wir wirklich stehen? Lassen wir uns darauf ein? Bitten wir Gott um Hilfe, wenn wir erkennen, dass wir mehr irdisch als himmlisch gesinnt sind?

Auf geht’s, mit Gottes Hilfe packen wir das.  

In Liebe,
Reinhold

Ermutigung

Hier möchte ich Ihnen ermutigende und inspirierende Gedanken für Ihren Alltag mitteilen. Es sind die gleichen Gedanken, die ich auf Facebook poste.
Über eine Rückmeldung freue ich mich. RÜCKMELDUNG ►

  1. Thiel Brigitte
    |

    Lieber Reinhold, ich verfolge mit einer gewissen Spannung und Freude deine Ermutigung und das Wort für die Woche. Ich höre verstärkt, dass man nicht so direkt die Wahrheit sagen sollte und das mehr verpackt werden müsste, danach kommt es zu sehr interessanten Gesprächen, weil ich voll und ganz deiner Meinung bin und ich es wichtig finde das Wort Gottes direkt und in voller Wahrheit und unverblümt zu lehren. Es ist wichtig, dass wir lernen nicht nur Honig sondern volle Kost zu essen. Reinhold, danke, dass du mit deinem Team so eine klare Botschaft sprichst. Gott segne euch dafür. Liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar