Home » Predigten » Team-Gottesdienst Mai

Team-Gottesdienst Mai

eingetragen in: Predigten, Team-GoDi 0

Bernhard Jüttner

Sei ein treuer Knecht Christi und Verwalter Gottes Eigentums!

  1. Wir waren Kinder des Teufels und von dieser Welt
  2. Wir sind Kinder Gottes – SEIN EIGENTUM – und leben doch noch in dieser Welt
  3. Die Nachfolge von Jesus Christus ist der Auftrag Gottes an SEINE Kinder in dieser Welt
  4. Alles, worüber wir verfügen, ist Gottes Eigentum und dient der Erfüllung SEINES Auftrages
  5. Der Teufel versucht die Kinder Gottes zu verführen, um sie von der Erfüllung Gottes Auftrags abzuhalten und von GOTT loszureißen
  6. Widerstehe den Versuchungen

Wir waren Kinder des Teufels und von dieser Welt

  • Gleich wie wir Kinder Gottes sind, so waren wir doch auch einmal Kinder des Teufels und von dieser Welt.
  • „… Wie Unmündige waren wir allen Mächten und Zwängen dieser Welt ausgeliefert.“ [Galater 4:3 HFA]
  • Wir haben „sogenannten Göttern gedient, die in Wirklichkeit gar keine sind.“ [Galater 4:8 HFA]

Team-GoDi als PDF-Datei - 07. Mai 2017

Audio herunterladen

Schreibe einen Kommentar