Home » Predigten » Torheit, Drohbotschaft oder Frohbotschaft?

Torheit, Drohbotschaft oder Frohbotschaft?

eingetragen in: Predigten, Wahrheit 0

Reinhold Thalhofer

Ganz grundsätzlich müssen wir uns ja die Frage stellen, was denn der Plan Gottes für unsere Zeit ist.

Was sagt das Wort Gottes?

Sollen wir die Gesellschaft transformieren, ja, die Welt retten? Gelingt das?

Sicherlich sind wir alle der gleichen Meinung, dass dies tatsächlich nur gelingen kann, wenn es wirklich Gottes Plan ist und Gott durch uns, sein Volk, diesen Plan realisiert.

Was sagt denn der Herr Jesus Christus zu diesem Thema? Hier lesen wir folgendes:

Mt 7,14. "Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden."

Torheit, Drohbotschaft oder Frohbotschaft | Download Predigt

 

Audio herunterladen

Schreibe einen Kommentar