Leiten

Dazu haben wir eine konkrete Vision:

Entwicklung, Aufbau und Durchführung eines überkonfessionellen Dienstes über unsere eigene Website und über soziale Medien.

Lehre, Predigten, Seminare, Workshops und Konferenzen über die Gemeinde Jesu Christi, zur Förderung der „Wahrheit aus dem Wort Gottes“ in den jeweiligen Kirchen-Gemeinden.

Ziel: Die Glaubensgeschwister und die Leiter in die Mündigkeit zu führen.

Wir haben die Erwartung, dass wir alle Menschen unserer Generation, die von Gott erwählt und berufen sind, mit der guten Nachricht von der Erlösung durch Jesus Christus, erreichen werden.

Gemeinsam sind wir der Leib Christi

Um für diese Generation von Menschen, Licht und Salz zu sein, sie zu erreichen und dadurch die Seelen-Ernte einzubringen, ist es wichtig, dass wir uns vernetzen, kooperieren, ja, zusammen stehen und uns zusammenschließen.
Dafür setzen wir alles ein, was uns möglich ist. Das hat uns der Herr in unser Herz gegeben. Dafür stehen und leben wir.

Wir wissen aus dem Wort Gottes, dass die Erretteten und somit an Jesus Christus Gläubigen, zu Jüngern und Nachfolgern des Herrn zugerüstet werden, so dass die Priesterschaft aller Gläubigen Realität wird und der Leib Christi (Gemeinde) in der Tiefe wächst, in die Mündigkeit kommt und dadurch Wachstum in der Breite möglich wird.

Wenn dies geschehen ist, werden wir allen Gläubigen eine Ewigkeitsperspektive vermittelt haben, die sie ermutigt und durch die Kraft des Heiligen Geistes in die Lage versetzt, Arbeiter im Erntefeld Gottes zu sein. Arbeiter, die ganz sicher auch ihren Lohn von unserem Herrn empfangen werden, wenn er mit seinen Engeln wieder kommt.

Es geht um mehr, als nur um unsere Errettung; es geht darum, diejenigen Menschen herauszurufen aus einer "verlorenen Welt" und einem "verdorbenen Geschlecht", und zwar genau dort, wo Gott uns hingestellt hat.

Der größte Anspruch, den je ein Mensch für sich erhoben hat, ist, zu sagen: "Ich bin das Licht dieser Welt!"

Der größte Auftrag, der je einem Menschen erteilt wurde ist: "Ihr seid nun das Licht dieser Welt!"

Deshalb, liebe Geschwister im Herrn, lasst uns in den Gemeinden aktiv werden und unseren Teil dazu beitragen, dass Jesus Christus, in der Kraft seines Geistes, durch uns viele Menschen mit seiner Liebe und seinem Werk der Errettung und Erlösung erreicht.

So dass möglichst jeder, der von Gott berufen und auserwählt ist, die Liebe unseres himmlischen Vaters, die durch den "Christus" zum Ausdruck kommt, erkennen kann.

Der Christus wird gebildet aus dem Haupt Jesus und seinem Leib, der durch jeden wahren Gläubigen als Glied an diesem Leib, gebildet wird.

Wenn wir den Plan Gottes mit der Hilfe des Heiligen Geistes durch fortschreitende Offenbarung mehr und mehr erkennen, werden wir wissen und akzeptieren, dass wir nur gemeinsam - als der Leib Christi - in die Mündigkeit, die Einheit des Glaubens und zu der Erkenntnis Gottes kommen.

Nur wenn es uns gelingt, durch die Liebe Gottes alle Egoismen zu überwinden und eins zu werden, wird Christus in uns tatsächlich die Hoffnung der Herrlichkeit. Die Hoffnung für die Welt. Eine Welt, die eine verlorene Welt ist, ohne Gott.

Gemeinsam wollen wir - wie der Apostel Paulus damals im Brief an die Epheser in Kapitel 3, Verse 14 bis 21 - beten:

"Deshalb beuge ich meine Knie vor dem Vater, von dem jede Vaterschaft in den Himmeln und auf Erden benannt wird: er gebe euch nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, mit Kraft gestärkt zu werden durch seinen Geist an dem inneren Menschen; dass der Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne und ihr in Liebe gewurzelt und gegründet seid, damit ihr imstande seid, mit allen Heiligen völlig zu erfassen, was die Breite und Länge und Höhe und Tiefe ist, und zu erkennen die die Erkenntnis übersteigende Liebe des Christus, damit ihr erfüllt werdet zur ganzen Fülle Gottes.

Informationen zu den weiteren Bereichen. Bitte einfach auf ein Bild klicken...