Ältester.

Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und bin überzeugter Christ. Als Berater, Trainer und Coach diene ich Führungskräften und Unternehmern und leite eine eigene Firma.
Ich habe die Bibelschule in München absolviert und engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich in der christlichen Arbeit.
Mein Ziel ist es, selbst ein klares Bild von einem Nachfolger Christi zu haben und mein Leben nach diesem Bild auszurichten und Vorbild zu sein.
Dabei orientiere ich mich am "Lebens-Handbuch Nr. 1", der Bibel: sie ist das an uns alle gerichtete Wort Gottes und offenbart einen wunderbaren Plan für jeden von uns.

Ältester.

Ich habe mit meiner Frau Francesca 3 Kinder und 5 Enkelkinder.

Ich bin als Bauträger sowie Immobilien-Investor im Münchner Osten tätig.

Mein Motto ist Epheser 4,15-16: "Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus, von dem aus der ganze Leib zusammengefügt ist und ein Glied am andern hängt durch alle Gelenke, wodurch jedes Glied das andere unterstützt..., dass der Leib wächst und sich selbst aufbaut in der Liebe."