Schatzmeister

Oliver ist Steuerberater und Wirtschafts-Mediator und verbindet seinen Beruf mit seiner wundervollen Familie.

Jesus Christus erwartet von uns Entscheidungen und dass wir unser Leben dann auch danach ausrichten. Dabei sollen wir als Christen Verantwortung gegenüber Gott, unserer Familie und an unserem Arbeitsplatz übernehmen.

In dieser Verantwortung dürfen wir uns vor allem auf die Gnade und die Kraft Gottes verlassen.
Deshalb können wir immer wieder die Herausforderungen im wirtschaftlichen Leben und im täglichen miteinander mit Gottes Hilfe bewältigen.

Leitung Musikdienst und Lobpreisteam

Gunter hat eine Ausbildung als Pianist und Musikpädagoge im Fach Tasteninstrumente und Musiktheorie. Er ist freiberuflich, in der privaten, sowie der schulischen Musikvermittlung, tätig.

Seit 25 Jahren ist Gunter bekennender Christ und im Gemeindedienst engagiet.
Sein Motto: Die Schönheit der Musik ist der direkte Zugang zum Herzen der Menschen und somit Immer wieder ein Wegbereiter für Gottes Wirken.

Ordnung & Sicherheit

Bernhard lebt mit seiner Frau Jacqueline und seinem erwachsenen Sohn Paul seit 2006 in Grafing b. München.

Er arbeitet als kaufmännischer Hausverwalter bei einer Bauträger- und Immobilieninvestment-Gruppe im Münchner Osten.
Sein Motto: Freuet euch in dem HERRN allewege! Und abermals sage ich: Freuet euch! Sorget nicht! Betet ohne Unterlaß, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch. [Phil.4,4; Phil.4,6; 1.Thess.5,18]

Kinderdienst

Klara ist verheiratet und hat mit ihrem Mann Sergio 3 Mädchen im Alter von 1, 4 und 5 Jahren.

Wir wollen den Kindern im Kindergottesdienst vermitteln, dass Gott sie bedingungslos liebt und ihnen helfen ihn persönlich (anhand der Bibel) kennenzulernen.

Denn in der Kirche mit Gott ist es oft spannender und fröhlicher als man denkt.
Schon in der Bibel steht: „Freut Euch in dem Herrn alle Wege und abermals sage ich: Freuet Euch!.“ (Philipper 4,4) Wir freuen uns, wenn auch Du uns bald besuchen kommst.

Verschönerungsdienst

Francesca ist mit ihrem Mann Adnan seit 29 Jahren verheiratet, hat 3 erwachsene Kinder und 5 Enkelkinder.

„Eure Liebe sei ohne Heuchelei. Verabscheut das Böse, haltet fest am Guten! Seid einander in brüderlicher Liebe zugetan, übertrefft euch in gegenseitiger Achtung! Lasst nicht nach in eurem Eifer, lasst euch vom Geist entflammen und dient dem Herrn! Seid fröhlich in der Hoffnung, geduldig in der Bedrängnis, beharrlich im Gebet! Helft den Heiligen, wenn sie in Not sind; gewährt jederzeit Gastfreundschaft!“ Römer 12, 9-13

In diesem Sinne wollen wir unseren Dienst tun. Wir möchten, dass sich Jeder in unseren schönen Gemeinderäumen wohl fühlt und freuen uns, wenn alle sich in Gottes Haus wie zu Hause fühlen.