Home » Ermutigung » Moral

Moral

eingetragen in: Ermutigung 0

Liebe Freunde,

glauben wir wirklich, dass unsere Kultur, ja, unser christlicher Lebensstil die Flüchtlinge zu uns zieht? Glauben wir dass sie kommen, weil wir eine so hohe Moral auf Basis unseres „Christentums“ haben? Glauben wir wirklich, dass die so werden wollen wie wir? Schauen wir uns doch an, was wir wirklich sind. Was ist an einem Großteil unserer Gesellschaft noch attraktiv, außer unserem materiellen Wohlstand? Was sagte Paulus dazu?

1.Kor 13,3. „Und wenn ich alle meine Habe zur Speisung ‹der Armen› austeile und wenn ich meinen Leib hingebe, damit ich Ruhm gewinne, aber keine Liebe habe, so nützt es mir nichts.“

Gott ist die Liebe, wenn wir Gott nicht haben, haben wir keine Liebe, dann nützt alles nichts…

Ermutigung

Hier möchte ich Ihnen ermutigende und inspirierende Gedanken für Ihren Alltag mitteilen. Es sind die gleichen Gedanken, die ich auf Facebook poste.
Über eine Rückmeldung freue ich mich. RÜCKMELDUNG ►

Schreibe einen Kommentar