Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/3/d582418363/htdocs/Neuformation/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
Jetzt den GJC-GoDi im Livestream erleben | Sonntag, 18. Juni um 11:00 Uhr
Leitung

nachdem wir letzten Sonntag von der Performance her perfekt unterwegs waren, hat uns die Tonaufnahme einen Streich gespielt.

Anschließend haben wir beim Mittagessen im Bistro wertvolle Tipps bekommen. Eine Frage war, ob wir nicht Bild und Text zugleich übertragen können.

Dies haben wir sofort aufgegriffen und recherchiert, gesucht und gefunden. Diese Woche haben wir viel Zeit und Gehirnschmalz investiert und nun dürfen wir Dir mit Freude mitteilen, dass wir genau das nun können.

Wir haben eine Studio-Software gefunden, die geeignet ist und können ab morgen, Sonntag, 18. Juni, nun sowohl den Sprecher (Verkündiger) als auch die PowerPoint-Folien zugleich übertragen.

Die nächste Generalprobe starten wir morgen, Sonntag, 18. Juni 2017 um 11:00 Uhr. Dann ist die Live-Übertragung unseres Gottesdienstes online. 

Das Thema:

Unser Segen...

der Link steht nun auf unserer Website zur Verfügung. Über diesen Link gelangst Du dann direkt in den virtuellen Gottesdienst-Raum...

Über diesen Live-Stream via YouTube kannst sowohl Du als auch jeder den Gottesdienst mitverfolgen, der persönlich nicht anwesend sein kann.

Aber auch dann, wenn man am Sonntag Vormittag live über das Internet nicht dabei sein kann, ist es möglich, jederzeit die Aufzeichnung des Gottesdienstes per Video anzusehen, die Botschaft zu hören und das Thema über die PowerPoint Präsentation mitzubekommen und zu studieren.

Selbstverständlich soll das nicht Deine persönliche Teilnahme am Gottesdienst in unseren wunderschönen Gemeinderäumen in Grafing, Am Marktplatz 4, ersetzen!

Aber, wenn Du mal ausnahmsweise nicht kommen kannst, oder zu weit entfernt bist, soll Dir der Segen der Botschaft zuteil werden können.

Bist Du dabei? morgen, Sonntag, 18. Juni um 11:00 Uhr? Unser HERR ist da und Du? 

Mt 18,20 "Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."

Du hast drei Möglichkeiten dabei zu sein:

1. Entweder Du kommst um 10:30 Uhr in unsere Gemeinderäume.

2. Oder Du schaltest Dich Online dazu zu unserem Video-Stream.

3. Oder Du schaust Dir das Video dann an, wenn Du Zeit dazu hast.

Hier der Link zum Online-Videostreaming: Video-Stream

Wir werden die Übertragung mit der Predigt um ca. 11:00 Uhr starten. Gerne kannst Du Dich vorher schon über den Link zuschalten. Wir werden versuchen, die Begrüßung und die Ansagen ebenfalls zu streamen. Um 10:30 Uhr!

Du bist dann im virtuellen Gottesdienst-Raum; zum Start des Streams bist Du live zugeschaltet. Das wird ein Segen!

Freue Dich auf einen wunderbaren, gesegneten Gottesdienst mit viel Erkenntnis, Einsicht und Weisheit. Mehr Info...

Amen

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes, der uns Gemeinschaft untereinander und mit Gott schenkt, sei mit uns allen!

Reinhold Thalhofer und Adnan Krikor,
Knechte Jesu Christi nach dem Willen unseres himmlischen Vaters, in der Kraft des Heiligen Geistes.